Home Produkte Ball-Fitting Demo-Tage On Tour Media Kontakt  

e6 SOFT - e6 SPEED

Game-Improvement mit e6

Seine spinreduzierende Konstruktion löst ein Hauptproblem vieler Amateurspieler, indem er sowohl den Rückwärtsdrall reduziert als auch Slice- und Hook-Spin entgegenwirkt. 3-Piece-Ball mit dem weichsten Kern aller Bridgestone-Golfbälle.


 
e6 soft

 

85 bis 90 % aller Golfer* mit normalen (moderaten) Schwunggeschwindigkeiten wünschen eine gerade Flugbahn und ein weiches Schlaggefühl. Zielgruppe sind in erster Linie alle bisherigen "e6"-Nutzer.
Farbe: weiß und Optic-Gelb.

e6 speed

10 bis 15 % aller Golfer* mit hohen Schwung-geschwindigkeiten wünschen einen geraden und langen Ballflug. Zielgruppe sind in erster Linie alle bisherigen "e7"-Nutzer.
Farbe: weiß und Optic-Gelb

  

*Rund 400.000 Golfball-Fittings mit einem Launch-Monitor hat Bridgestone weltweit durchgeführt. Die insgesamt über 2 Millionen Schwünge wurden ausgewertet.

s. Golfaktuell, Ausgabe 2, Mai 2017 "Neue Dimples, weicher Kern"

s.GolfJournal, Ausgabe 5, Mai 2017 "Die wichtigsten Ballneuheiten 2017"

s.Presseinfo vom 02.12.2016

 



 

DELTA-WING-DIMPLES-DESIGN

Ein flächendeckendes Netz mehrerer Dimpleformen erzielt höchste Oberflächenabdeckung und Uniformität. Dies bewirkt ein herausragendes Segelverhalten der neuen "e6" für noch längeren Ballflug.

Von allen Bridgestone-Goflballmodellen entwickelt der "e6" den geringsten Spin bei Schlägen mit dem Driver. Damit gibt er den meisten Golfern den besten Start vom Tee weg.